Bildergalerie

Vor ca. 4 Jahren habe ich mit dem Malen angefangen. Es ist ein leidenschaftliches Hobby von mir geworden. Der Anfang war schwer, bis ich den Dreh raus hatte, hat es viele Stunden gedauert. Es hat sich aber für mich gelohnt.

Das Malen ist heute für mich mehr als nur künstlerische Kreativität, es hat mir geholfen, meine persönlichen Stärken zu entdecken und mit meinen Schwächen kreativer umzugehen.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Dazu einfach auf das Bild klicken.


Ihnen gefällt diese Bildergalerie?

Veröffentlicht von

Mein Name ist Markus Hüfner. Ich bin Blogger, Webdesigner und kreativer Querdenker. In diesem Blog schreibe ich über die Heilkraft der buddhistischen Psychologie. Ich gebe wertvolle Tipps über das Absetzen von Benzodiazepinen und zeige einen erfolgreichen Weg aus der Benzo-Falle durch das A.B.S.-Konzept »