Tooltips


5-HTP


ACT


Achtsamkeit


Ausdehnung


Benzodiazepine


Benzodiazepinabhängigkeit


»Beobachtendes Ich«


Bereitwilligkeit


Blut-Hirn-Schranke


Buddhismus


CFT


DBT


»Denkendes Ich«


»Edle Achtfache Pfad«


Derealisation


Entschärfung


Entzugssymptome


Fusion


Geschichte


Halbwertszeit


»Kognitive Dissonanz«


Konditionierung


MBCT


MBSR


»Die Mettâ-Meditation«


»Narzissmus«


»Neuroleptikum«


»Panikstörung«


»Placebo«


»Placeboeffekt«


»positive Affirmation«


Resilienz


Selbstakzeptanz


Selbstmitgefühl


Selbstwertgefühl


Serotonin


»Serotonin-Defizit-Syndrom«


»Serotonin-Syndrom«


»SSRI-Absetzsyndrom«


»SSRI-Antidepressiva«


Tavor


Toleranzeffekt


Werte


Zentrierung

Veröffentlicht von

Mein Name ist Markus Hüfner. Ich bin Blogger, Webdesigner und kreativer Querdenker. In diesem Blog schreibe ich über die Heilkraft der buddhistischen Psychologie. Ich gebe wertvolle Tipps über das Absetzen von Benzodiazepinen und zeige einen erfolgreichen Weg aus der Benzo-Falle durch das A.B.S.-Konzept »

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bitte beachten Sie dabei die Blogregeln sowie den Haftungsausschluss. Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.